Master Page

nd-home-slider-01.jpg

NUR DIE –
SEIT 1963

Für Sie, für Ihn, für Alle: Einfach NUR DIE! Eine Marke für alle, die gern ein Lächeln tragen. Neugierig? Zeit, mehr zu entdecken.

NUR DIE TRÄGT DEUTSCHLAND

Mask group

In 60 Jahren sind uns Millionen Menschen an die Wäsche gegangen – heute trägt fast jede 2. Frau in Deutschland NUR DIE*. Kein Wunder bei einem Produktportfolio, das (fast) keine Wünsche offen lässt.

Lerne ein Unternehmen hautnah kennen, das Dich mehr als nur überraschen wird.

*Statista 2022 & Gfk-Verbraucher und -Einzelhandelsdaten 2022

ND-Home-Verlinkung-Outlets outlet.png

Nur Die zum
Anfassen

UNSERE OUTLETS

ND-Home-Verlinkung-Shop shop.jpg

Klicken &
glücklich sein

UNSER SHOP

ND-Home-Marke-02

NUR DIE… was für eine Marke.

Bei so viel Hautkontakt ist es vielleicht erstmal Zeit, sich richtig vorzustellen. Finde heraus, wer wir sind, wofür wir stehen und was uns als Marke ausmacht.

Mask group-2

NUR DIE… was
für ’ne Marke.

Bei so viel Hautkontakt ist es vielleicht erstmal Zeit, sich richtig vorzustellen. Finde heraus, wie wir ticken, wofür wir stehen und was uns als Marke ausmacht.

NUR DIE macht Karriere(n).

Du stehst unserem Team gut: Lust, an der NUR DIE Geschichte zu mitzuschreiben?

Mask group-3

NUR DIE macht Karriere(n).

Du stehst unserem Team gut: Lust, Teil der NUR DIE Geschichte zu werden?

Mask group-3

Egal, wie weich, strapazierfähig und passgenau ein Wäschestück ist: ohne ein gutes Gewissen fühlt es sich einfach nicht richtig an. Deshalb arbeiten wir in unseren sozialen und nachhaltigen Initiativen tagtäglich daran, dass sich unsere Kleidungsstücke noch besser anfühlen.

ND-Verantwortung-Ökologische Verantwortung

Produktionsstätten zu investieren, um ein Programm zur sozialen und ökologischen Verantwortung umzusetzen

Ein Standort unter Strom.

Wir sind einfach voller Energie - z.B. in Rheine, wo wir zu 100% Ökostrom nutzen: 2023 
konnten wir 13% weniger Strom verbrauchen als 2022 und 14% Heizenergie einsparen. 



Unsere Recyclingquote liegt bei 86% - aus den restlichen 14% wird durch Verbrennung 
Energie erzeugt, die Wiederverwertung liegt also bei 100%!

1

Ausweitung des
Care Sortiments

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

2

Ausweitung des
Care Sortiments

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

3

Ausweitung des
Care Sortiments

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

4

Ausweitung des
Care Sortiments

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

nd-verantwortung-rc-ikon_big-01
Global Organic
Textile Standard

Der Global Organic Textile Standard ist 
ein weltweit angewendeter Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern und damit ein wichtiges Textilsiegel.

Er definiert umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette sowie Sozialkriterien.

nd-verantwortung-rc-ikon_big-02
OEKO-TEX®
 

Textilien und Leder, die das OEKO-TEX® MADE IN GREEN Label tragen, werden in sozial verantwortlichen Betrieben nachhaltiger produziert. Beim Kauf können Sie sicher sein, dass das Produkt vollständig rückverfolgbar und auf Schadstoffe getestet ist. Das Label unterstützt sowohl bessere Arbeitsbedingungen als auch einen saubereren Planeten.

nd-verantwortung-rc-ikon_big-03
Global Recycled
Standard

Der Global Recycled Standard (GRS) wurde ursprünglich 2008 von Control Union Certifications entwickelt. Der GRS ist ein internationaler, freiwilliger, vollwertiger Produktstandard, der Anforderungen an die unabhängige Zertifizierung von Recyclingmaterialien, der Produktkette, von sozialen und umweltrelevanten Praktiken und chemischen Einschränkungen festschreibt.

ND-Verantwortung-Nächste-Schritte-Moodbild
Auf deiner Haut zuhause -
in Europa daheim.

Herzlich Willkommen bei Nur Die - einem Unternehmen, das nicht erst seit gestern neue Maßstäbe in der Herstellung und im Vertrieb qualitativ hochwertiger Textilien mit modischem Anspruch setzt. Das weitreichende Produktportfolio für Frauen und Männer reicht dabei von Strümpfen, Socken, Unterwäsche, Leggings, Loungewear bis hin zu (Hygiene-)Wäsche. Hier ist für jeden etwas dabei.


Als Teil der DBI Gruppe (DIM Brands International) ist Nur Die Deutschland in einer Familie mit großen europäischen Marken wie DIM, La Senza, Lovable, Bellinda oder Abanderado. Die DBI Gruppe beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter in etwa 10 europäischen Ländern. Am Standort Rheine im Münsterland arbeiten über 390 engagierte Mitarbeiter.

Obwohl wir als Nur Die global denken und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuhause sind, sind wir immer nah dran an den lokalen Märkten. Bei allen Unterschieden bleibt dabei nur eins immer gleich: Unser hoher Qualitätsanspruch.